Freund/innen dieses Blogs

Horshid, griechenland, Hot Blog, [untitled], frances, Melissa 13,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Erotik Pur, Andrijana-Sanja, espresso1411, StoriesOfMyLifeBlogspot, griechenland, gugelhupf, JungfrauMaria, Hot Blog, Little mermaid, , Melissa 13, sandrapalazzo, sweetyxx2, traumtanzerin,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3719 Tage online
  • 27315 Hits
  • 18 Stories
  • 1010 Kommentare

Letzte stories

von einem schussel zum an...

bei mir da hilft eigentlich nur, manche... sissiundkaromum,2012.08.31, 11:24

Und?

Wie ist es dir seitdem ergangen? Liest d... transakt,2012.08.30, 13:40

neues glück!

natürlich, liebe selyna, neues gl&u... jh,2010.08.24, 15:26

Neuer Job! Neues Glü...

Gestern hatte ich meinen ersten Arbeits... selyna,2010.08.24, 11:313 Kommentare

Wann?

Wann genau kommt im Leben der Punkt an d... selyna,2010.08.18, 20:250 Kommentare

hey selyna

schön dass du wieder da bist :))))... little_devil,2010.08.17, 16:26

Liebe dino

Japp bin auch froh, dass ich wieder da b... selyna,2010.08.17, 10:39

Willkommen zuhause!

Schön, dass du wieder da bist. bus... dino,2010.08.17, 09:58

Kalender

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 09:11 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Sonntag, 20.06.2010, 13:12
hier meldet sich eine sehr sehr sehr traueige Selyna aus malta!!!

ich brauch dringend tipps gegen heimweh!

Bitte sehr dringend

Selyna


 
Hey selyna.....
das hab ich jetzt ganz verpasst, dass du schon auf Malta bist. Und nach den paar Tagen schon Heimweh? Hmm, Tipps dagegen hab ich jetzt nicht so wirklich auf Lager.....ausser rausgehen.... sich unter die Leute mischen...

Du arbeitest auf Malta, was machst du da? Hast du auch mal länger frei, sodass du dir auch was ansehen kannst?

Liebe Grüsse und Kopf hoch
izzy
 
hey
ja bin seit einer woche da. is aber a schu viel besser geworden, i hab nur die ersten tage meinen freund so vermisst, aber langsam gewoehn i mi ein.

sind ja nur zwei monate...

glg
Selyna
 
Den Freund...
vermissen is ja legitim..... wär ja auch komisch, wenn es nicht so wär.

Wie is denn das Wetter so auf Malta? Und machst du auch einmal Besuch auf Gozo? Dort soll es besondes schön sein.

Grüsse aus der Heimat
izzy
 
liebe izzy
nein i bin no nit so lang da und auf malta gibts sooooo viel zusehen; auch wenns so klein is.

aber auf Gozo will i auf jeden fall und auch nach sizilien, is ja nit so weit weg von hier.

in 7 wochen bin i wieder daheim, dann wirds viele fotos geben :)

Malta is echt super schoen, kann i nur jedem empfehlen

schoene gruese
 
Auf die Fotos...
freu ich mich schon! Dass Malta sehr schön ist, weiß ich von meinem Bruder, der macht dort regelmäßig Urlaub. Ich hab es leider bisher nicht dahin geschafft.

Ich hoffe, das Heimweh ist inzwischen schon etwas der Neugier auf ein fremdes Land, eine fremde Kultur gewichen. Und hoffentlich macht dir die Arbeit dort auch Spass.

Geniesse die Zeit
liebe Grüsse izzy
 
Hey selyna.....
muß mal wieder nachfragen wie es denn so läuft bei dir in der Fremde. Haben sich Malta und Du schon angefreundet?

Hast du vielleicht schon die Schönheiten und Einzigartigkeiten dort entdeckt und magst du vielleicht gar nicht mehr dran denken, dass du vielleicht auch einmal zurück müßtest? Kann ja sein..... du wärst nicht die erste, die nach einem Auslandsaufenthalt dann für immer die Koffer packt.....

liebe Grüsse izzy

PS: bei uns ist jetzt endlich auch der Sommer eingekehrt, kaum zu fassen :-)
 
hey izzy
nein nein da musst da keine sorgen machen i will immer noch heim, i hab no 6 wochen des is mehr wie genug.

malta is schoen und alles keine frage und i hab a schu leut kennen gelernt, also vu dem her passt alles, nur is es mir einfach zu viel die arbeit is ziemlich hart, weil die chefs echt boese sind, wirklich zach gemein.
und i vermiss meinen freund einfach zu sehr, also wie gesagt keine angst i freu mi sehr auf daheim

glg
selyna
 
Hallo selyna...
seh dich grad "ON"

Wenn die Chefs so arg sind, wie du schreibst, sag kannst du denn nicht versuchen wo anders zu arbeiten? Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du beschäftigt bist, aber wenn es die Gastronomie sein sollte, dann sollte sich doch recht schnell was anderes finden lassen!?

lg izzy
 
@selyna
noch knappe 5 wochen malta, oder?
ich hoffe, dein heimweh hat sich ein wenig gelegt und du kannst deinen aufenthalt auch entspannt erleben!

liebe grüße und alles gute für dich!
 
ich wollt mal vorbei schauen
und was les ich da - nicht so schön und heimweh...

aber die gegend ist doch bestimmt wunderbar - genieße das noch - die letzten paar Tage..

besi#espresso