Freund/innen dieses Blogs

Horshid, griechenland, Hot Blog, [untitled], frances, Melissa 13,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Erotik Pur, Andrijana-Sanja, espresso1411, StoriesOfMyLifeBlogspot, griechenland, gugelhupf, JungfrauMaria, Hot Blog, Little mermaid, , Melissa 13, sandrapalazzo, sweetyxx2, traumtanzerin,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3719 Tage online
  • 27315 Hits
  • 18 Stories
  • 1010 Kommentare

Letzte stories

von einem schussel zum an...

bei mir da hilft eigentlich nur, manche... sissiundkaromum,2012.08.31, 11:24

Und?

Wie ist es dir seitdem ergangen? Liest d... transakt,2012.08.30, 13:40

neues glück!

natürlich, liebe selyna, neues gl&u... jh,2010.08.24, 15:26

Neuer Job! Neues Glü...

Gestern hatte ich meinen ersten Arbeits... selyna,2010.08.24, 11:313 Kommentare

Wann?

Wann genau kommt im Leben der Punkt an d... selyna,2010.08.18, 20:250 Kommentare

hey selyna

schön dass du wieder da bist :))))... little_devil,2010.08.17, 16:26

Liebe dino

Japp bin auch froh, dass ich wieder da b... selyna,2010.08.17, 10:39

Willkommen zuhause!

Schön, dass du wieder da bist. bus... dino,2010.08.17, 09:58

Kalender

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 09:11 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Dienstag, 25.05.2010, 19:37
Alle reden immer wie toll das ist und wie wichtig und überhaupt soooo perfekt!

Aha, ja vielleicht gibt es sie ja wirklich diese super-tolle-wir-reden-über-alles-und-sind-immer-für-einander-da-ein-Leben-lang-Freundschaft, aber ich glaub nicht daran!
Da glaub ich noch eher an die wahre Liebe und naja bitte...

Gut, ich kling jetzt grad ein bisschen pesimistisch, aber hey ich darf das!
Ich hab gedacht ich hab sie diese super-tolle-wir-reden-über-alles-und-sind-immer-für-einander-da-ein-Leben-lang-Freundschaft, aber naja man kann sich täuschen!

Man täuscht sich sowieso viel zu oft in Menschen und fällt dann auf die SChnauze und merkt, dass es der andere gar nicht wert war...

Glg Selyna


 
liebe Selyna..
das kann dauern, ich hab meine beiden Allerbesten vor gut 10 Jahren kennenlernen dürfen - wir haben gemeinsam bei der gleichen Firma zu arbeiten begonnen,

mittlerweile arbeitet nur noch eine aus unserem Kleeblatt dort, wichtig ist nur das du einen Freund eine Freundin nie als selbstverständlich betrachtest - so gehts mir mit meinen beiden und auch wenn wir uns nicht oft sehen, weiß ich ganz genau, dass sie da sind wenns brennt - was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht und das sie auch nicht da sind wenn es überhaupt nicht brennt, so hatte noch nie eine von uns ein schlechtes Gewissen und wenn dann war es mit ein paar Worten ausgeredet ..

so eine Freundschaft ist auch Arbeit .. aber die lohnt sich

glg
rosa
 
liebe Selyna..
das kann dauern, ich hab meine beiden Allerbesten vor gut 10 Jahren kennenlernen dürfen - wir haben gemeinsam bei der gleichen Firma zu arbeiten begonnen,

mittlerweile arbeitet nur noch eine aus unserem Kleeblatt dort, wichtig ist nur das du einen Freund eine Freundin nie als selbstverständlich betrachtest - so gehts mir mit meinen beiden und auch wenn wir uns nicht oft sehen, weiß ich ganz genau, dass sie da sind wenns brennt - was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht und das sie auch nicht da sind wenn es überhaupt nicht brennt, so hatte noch nie eine von uns ein schlechtes Gewissen und wenn dann war es mit ein paar Worten ausgeredet ..

so eine Freundschaft ist auch Arbeit .. aber die lohnt sich

glg
rosa
 
liebe rosa
freut mich, dass du diese freundschaft hast, ich hab sie leider nicht und ich muss ehrlich sagen, sicher ist's auch meine schuld, aber was sie sich geleistet hat ist auch nicht ok gewesen!

und was soll man noch daran arbeiten wenn der andere kein interesse hat!

wie gesagt, ich glaub nicht, dass sich sowas lohnt, irgendwann ist's immer vorbei!
 
mir tuts einfach voll weh
und i weiß, dass es sicher auch meine schuld is und i kein eifnacher mensch bin.
Ich hätte mir nie gedacht, dass es soweit, dass ich mir denk, was für ein dummes weib, dass ich sie nimmer anschauen kann ohne mir zu denken, wie sehr i sie verabscheu...
ja klingt jetzt total böse, oder man denkt sich, wir waren nie freunde, aber das stimmt nicht!
Wir waren super freunde!
NUR haben wir uns in ganz andere richtungen verändert und uns über monate konstat weh getan!

es hat damit angefangen, dass sie zu meinem freund scheiße war, richtig scheiß und ihc hab jede ihrer bescheuerten lächerlichen beziehungen ernst genommen und kaum find ich wen, macht sie mir alles kapput!

UND NEIN!!!!!
sie hatte nicht das recht dazu!!!

ach, das muss jetzt alles mal raus, ich hab so einen hass auf dieses weib!!
Das kann man sich nicht vorstellen!

glg
Selyna

PS: aber ich bin froh, dass es scheinbar irgendwo doch menschen gibt, um die es sich lohnt sich zu bemühen!
 
Hi
juhu eine leidensgenossin, aber so schlimm hat sich der sonnenbrand dann eh ned entwickelt :-)! GLG
 
Servus Selyna!
Ich bin ganz deiner Meinung!

Wennst Glück, wirklich Glück hast, dann ist deine große Liebe dein bester Freund!!

bussis
  • dino,
  • 2010.06.01, 10:15
 
liebe dino
du hast sie diese perfekte freundschaft, mit deinem partner, oder?

ja die hab ich auch, mit meinem Freund kann ich auch alles machen und er ist immer für mich da, aber manchmal wünsch ich mir einfach von ganzem herzen eine freundin...
Natürlich habe ich freunde, aber alle irgendwie so oberflächlich, nichts tiefes und mir fehlt das einfach sooooo!

Naja...

glg
 
Wie schaut´s aus....
letzte Prüfung geschafft? Und wann geht´s auf nach Malta?

Und zu den Freundschaften: Freundschaften sind gut und schön, aber es gibt Menschen, die begleiten uns nur einen Teil unseres Lebens, dann gehen sie andere Wege. Aber es kommen immer wieder neue Menschen in unser Umfeld. Und wenn man Glück hat, dann ist auch die eine beste Freundschaft dabei. Dafür ist es nie zu spät. Man muß nur Augen und Ohren offen halten.....

liebe Grüsse izzy
 

 
liebe selyna
Ich kann dich sehr gut verstehen das du sauer bist auf deine ex-freundin.

Hatte da eine ähnliche geschichte. Meine ex-freundin hat sich auch sehr fies verhalten. und als sie sich dann auch noch geld von mir lieh und es nicht zurückgeben wollte, plus mein Massagegerät (ja so ein echtes für den rücken... ) hats mir endgültig gereicht und ich hab den kontakt komplett abgebrochen. Das sind dann keine freunde.

Mit echten freunden passiert sowas nicht. Echte freunde verarschen dich nicht so. Echte freunde leihen sich geld, und gebens dann zurück wenn sie es sagen. Und mopsen dir nicht deine sachen. Und heulen dir nicht die ohren voll weil ihr freund 1 woche in london ist, während du gerade von dem mann den du liebst verrscht abgezockt und seelisch kaputgemacht wurdest, und allein bist.

Ich kann deine wut also gut verstehen.

vergiss sie. Sie ist es nicht wert.

lg Kayla
  • kayla,
  • 2010.06.02, 21:36
 
Liebe Gugelhupf
Ja alles geschafft :) und Mitte des monates gehts dann für zwei monate auf zum arbeiten anch Malta freu mich schon und irgendwie werd ich doch total heimweh bekommen, das weiß ich jetzt schon!

Wie gehts dir so?

Glg
Selyna
 
Liebe Kayla
Wow, ok deine Freundin war echt fies!!!!!
Das is wirklich wirklich richtig häftig!

Bei uns wars dann nicht ganz soooo krass, ich gib schon zu, dass ich meinen Teila uch dazu beeigetragen habe, aber ich hab mich einfach so verletzt von ihr Gefühlt!

Freundschaft ist ein schweres Thema, nicht nur die Liebe...

Wahre Freunde zu finden ist sicher sehr sehr sehr schwer!

glg
Selyna
 
@selyna
ja wahre freundschaft ist schon selten.

Darf ich fragen wieso du dich so verletzt gefühlt hast?
was ist denn passiert? du kannst mir auch eine pn schreiben wenn du das nicht hier schreiben willst. vielleicht lässt sich ja noch was retten...

lg
  • kayla,
  • 2010.06.03, 21:52
 
liebe kayla
natürlich darfst du fragen:
angefangen hat es damit, dass ich mich immer mehr von ihr ausgeschlossen gefühlt habe. Da hats ne neue freundin gegeben, am anfang hab ich noch versucht mich anzuschließen, aber wenn mir zu dritt gemacht haben, war ich immer nur das fünfte Rad am wagen, mit mir hat irgendwie keiner mehr so richtig gereded.
Das war vor über einem Jahr.
Ziehmlich genau vor einem Jahr hab ich dann meinen freund kennen gelernt und sie ist von anfang nicht mit ihm klar gekommen. Hat ihn nicht ernst genommen und ihn auch so behandelt.
Total von oben herab!
Höhepunkt war das sie ihm eine gescheuert hat! Man muss zugeben es war überhaupt nicht fest und sie hatte schon einiges intus, aber mir gehts um die Geste!!!! so etas tut man nicht!

und vorallem hatte ich mich bemüht mit jedem ihrer freunde auszukommen und glaub mir sie hatte ziehmlich lächerliche Beziehungen, hat ihre freunde betrogen und belogen, aber dann immer gesagt wie sehr sie sei liebt...
Haha...

Aber ich musste mir anhören wie scheiße meine beziehung ist und dass wir uns nicht lieben und alles so komisch ist!!!

Naja... wie auch immer mich hat das so verletzt und wie solch ich sagen es ist immer schlimmer geworden.
Die spirale hat sich nach unten gedreht!

Was mich aber am meisten schockt, ich dachte wir hatten eine wirklich echte und gute tiefe freundschaft, aber ich hab mich soooo in ihre getäuscht und das tut weh1

glg
Selyna
 
liebe selyna
Autsch, sie hat ihm eine gescheuert? gehts noch?
unfassbar.

Also, ich glaub nicht das Sie dir wirklich eine gute freundin war. Manchmal lebt man sich eben auseinander. verändert sich und passt nicht mehr zusammen. Nach dem wie du das beschrieben hast, glaub ich allerdings das es nichts bringen würde wenn du versuchst das zu kitten. Das ist es nicht wert.

Verabschiede dich innerlich von ihr, wünsch ihr glück für die zukunft und vergiss sie. Das wär das beste.

Du wirst sicher eine bessere freundin finden.

Jemand der dich und deine liebe zu deinem freund respektiert.
Ich wünsch dir viel glück dabei!

liebe grüße Kayla
  • kayla,
  • 2010.06.03, 23:31
 
liebe kayla
ja ist alles dumm gelaufen zwiaxhwn una zwei.
wie gesagt ich bin auch nicht ganz unschuldig. Ich war dann auch nicht immer ganz nett zu ihr und eher gereizt ihr gegenüber.
Aber ich muss acuh sagen dass sie es einem nicht leicht macht nett zu sein...
Wie auch immer, du hast Recht es ist vorbei und da wird auch nix mehr draus!

Hast du jetzt eigentlich eine beste Freundin?

glg
Selyna
 
liebe Selyna
Ja, meist ist es nicht einfach. Allerdings, meiner meinung nach sollten beste freundinnen menschen sein mit denen man über alles reden kann, und voll vertrauen kann.

Die auch für einen da sind wenns einem richtig scheisse geht, und man aufgibt. DIe einen in den allerwertesten treten wenns nötig und für die man das auch umgekehrt macht.

Ich hab eine beste freundin, aber sie lebt in New York, und wir mailen miteinander. Ansonsten geh ich ohne beste freundin durchs leben, was ich schade finde. Ich find ich bin eine gute freundin :)
Aber ich hab in der letzten naja "nichtBeziehung" fast alle kontakte abgebrochen, oder wurden abgebrochen... und dann eben die geschichte mit der A. daher nein hier hab ich keine beste freundin.

Liebe grüße
  • kayla,
  • 2010.06.04, 13:28
 
Liebe kayla
ja ich finds auch schad ohne wirklich gute Freundin durchs eben zu Spazieren, aber ich darf mich nicht beschweren, ich hab meinen Schwester und so nah könnte mir eine Freundin gar nicht stehen und meine Mutter und natürlich meinen Freund.
Ich bin also nicht alleine.

nur wenn ich mir Sex and the city anschaue oder so, fang ich an nachzudenken und hätt halt auch gern so ne Mädlscilque...

Aber ist halt nur ein Film...

Glg
Selyna
 
Selyna,
ach eins kann ich dir sagen, so eine mädchenclique ist nicht nur film. die klamotten, schuhe und das drumherum aber durchaus :D

Ja hatt früher auch mal so eine mädelsclique... ist aber jetzt 2 jahre her, wir haben uns in alle winde verstreut... und kannten uns wohl nicht so gut... und wenn frauen mütter werden...

meine schwester und mutter sind in der schweiz. und freund hab ich keinen. Aber ich hoffe bald wieder arbeit, dadurch wieder neue kontakte, und mal sehen was sich so ergibt.

Ich hab einen wirklich guten freund hier in wien, und mit dem treff ich mich hin und wieder oder wir telefonieren.

Aber ich hätt auch gern wieder so ne mädelsclique, und ich bin mir sicher ich werd auch wieder eine haben. Das universum wird mir schon wieder mädels über den weg schicken :)

lg
  • kayla,
  • 2010.06.04, 15:10
 
das universum...
meinst echt, dass uns das eine Mädlscilique schickt!?!
schön wärs schon, aber ich denke wenn man mit offenen augen durchs Leben geht und nett, freundlich und höflich zu anderen ist wird uns das Universums chon belohnen ;)

glg
Selyna
 
das universum
schickt dir alles was du bestellst. wenn du daran glaubst, wenn du positiv denkst, und wenn du mit guten gefühlen durchs leben gehst.

ist nich immer einfach am anfang... aber wenn man erst mal seine denkstruktur umprogrammiert hat wirds leichter.

Ich denk jetzt auch wieder positiv, hab mein job, mein rad hab ich grad verkauft, und alles wird gut.

:)
  • kayla,
  • 2010.06.04, 16:27
 
Liebe Kayla
Ja ich hab auch schon öfter davon gehört, dass das Universum einem wünsche erfüllen kann. Und ich bin auch davon überzeugt, dass die eigene Einstellung ungeheuer wichtig ist. Eine positibe Sicht der Dinge ist unglaublich wichtig!

Nur muss man auch was dafür tun, aber ich denke das hast du e auch damit gemeint!

Also wünschen wir uns weiter unsere Clique ;)

glg
Selyna
 
Selyna
Es ist wirklich gut und wichtig, eine beste Freundin zu haben. Aber wenn man glaubt, die eine ist es, so muß man auch die Freundschaft pflegen, sonst verläuft es sich im Sande, wie man so schön sagt.
Meine beste Freundin hab ich schon seit über 30 Jahren und ich - bzw. wir - sind darüber sehr glücklich!

Selyna hab gelesen, dass Du so viel Melisse im Garten hast.
Hab ich auch und in meinem Zusatzblog hab ich heute einige Ideen reingestellt, was man aus Melisse machen kann.
Schau mal unter Bio-Genussblog! Da steht was darüber.

Lieben Gruß von der

Haasi
 
selyna
nein ,eigentlich muss man nix dafür tun, sondern es sich nur wünschen. und sich sicher sein das man es bekommt.
deswegen auch das positive denken, und die veränderung der denkstruktur. :)

Mhh Melisse im garten? Zitronenmelisse??? ich liebe das zeug. schmeckt genial wenn du selber eistee machst und das zeug reinschmeisst. lecker lecker!
  • kayla,
  • 2010.06.05, 00:11
 
Liebe Haasi
Ja du hast Recht Freundschaft ist Arbeit, so wie eine Beziehung und ich hab sicher einiges falsch gemacht...

Das nächste mal werd ichs besser machen, das weiß ich!

So jetzt werd ich gleich schauen was sich aus Mellisse machen lässt ;)

glg
 
Liebe Kayla
also gut, ich werds versuchen, eifnach nur positiv denken!

und wegen dem Eistee, ich hab noch nie welchen gemacht, was genau brauch ich dazu? Schwarztee? Früchtetee? und sonst noch?

glg
Selyna
 
eistee
Ach das kannst du halten wie es dir schmeckt, aber schwarztee kommt ganz gut. ich mag auch kräutertee. Vorallem wenn du Zitronenmelisse hast kannst beide machen, einfach 1-2l tee kochen, abkühlen lassen, mit dem saft einer zitrone abschmecken (je nach geschmack mehr oder weniger zitrone) je nach geschmack mit oder ohne zucker (man kann auch honig nehmen) und dann ein büschel gewaschener Zitronenmelisse hinzufügen und ziehen lassen das schmeckt erfrischend und lecker. EIswürfel rein und fertig ist die chose :)

ich hoffe es schmeckt dir.

lg
  • kayla,
  • 2010.06.05, 15:54
 
Eistee
Ich hab getan: ich hab meine Zitronenmelisse zu einem super leckeren Eistee verarbeitet!

Super Tip Kayla, kann ich mir merken!

glg
Selyna
 
bütte
gern geschehen, :)

geh doch mal hierhin http://imma.mywoman.at/
Immagini beschreibt dort wie man zitronenmelisse sirup macht, kannst vielleicht auchausprobieren :)

sonnige grüße dalass!
  • kayla,
  • 2010.06.07, 19:27